Background Image
  • 1

Aktuelles

Informationen zu Änderungen während der Corona-Pandemie findet ihr auf der Seite „Corona-Verordnungen“

 

Wichtel(trage)Spaziergang in Planung

Für die Zeit, in der es die Corona-Pandemie wieder zulässt, Präsenzkurse im Raum aber noch nicht möglich sind, planen wir den Wichtel(trage)SpaziergangEingeladen sind alle werdenden, alle tragenden und nicht-tragenden Eltern (z.B. mit Kinderwagen) mit ihren Babys.
Tragen ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich gemeinsam an der frischen Luft zu bewegen und andere Eltern kennen zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb möchten wir euch den Wichtel(trage)Spaziergang in der Natur (z.B. Herzogenriedpark, Käfertaler Wald, ...) anbieten. Während des Treffens können wir viele Themen und Fragen rund ums Kind besprechen und uns kennenlernen.
Wenn ihr Fragen zu eurer Trage/ eurem Tuch habt oder die Bindeweise/ Einstellung überprüft werden soll, unterstütze ich euch vor Ort gerne dabei. Dies ersetzt aber keine Trageberatung, hierfür brauchen wir ggf. einen extra Termin.

Nähere Infos hierzu folgen, sobald dies möglich sein wird hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

test